Suchen

Whitepaper

Kompendium

Zukünftige Auswirkung von Automatisierung und Chatbots

Verliert Deutschland den Anschluss im Arbeitsmanagement? Werden intelligente Bots den Kundendialog übernehmen? Und wie sieht die Zukunft von Marketing und Vertrieb hinsichtlich Automatisierung aus? Die Antworten darauf finden Sie im Kompendium.

Anbieter

 

Whitepaper Cover: Redaktion Marconomy
Vertriebsleiter im Mittelstand müssen nicht nur ein Team führen, Umsatzvorgaben erreichen und Kunden gewinnen. Sie müssen all dies häufig von unterwegs aus erledigen und überdies steigenden Anforderungen bei oftmals reduzierter Manpower gerecht werden.

Digitalisierung, Agilität, Chatbots, Automatisierung, Künstliche Intelligenz – all diese Begriffe stehen in Zusammenhang mit der Arbeitsorganisation der Zukunft. Unternehmen sollten sich also früher oder später damit auseinandersetzen. Wie sich neue Technologien auf Marketing und Vertrieb in Zukunft auswirken, haben wir in diesem Kompendium zusammengefasst.

Diese drei Beiträge erwarten Sie:
  •  Arbeitsmanagement – verliert Deutschland den Anschluss?
  •  Intelligente Bots übernehmen den Kundendialog
  •  Maschine statt Mensch – sieht so die Zukunft von Marketing und Vertrieb aus?

Vertiefen Sie Ihr Wissen aus dem Whitepaper. Und erfahren Sie in einer persönlichen Videokonferenz mehr zu den Themen:
  • Steuerung der Vertriebsmannschaft orts- und zeitunabhängig
  • Mehr Effizienz der Vertriebsprozesse durch Automatisierung
  • Anbindung an CRM-Systeme wie Salesforce oder ERP-Systeme wie SAP 
  • Planzahlen, aktuelle Umsätze, Kundendaten per Knopfdruck

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Nutzen Sie dafür folgende Kontaktmöglichkeit:
Info@InnovationAlliance.de Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.
Weitere Informationen des Verantwortlichen zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie hier: https://www.innovationalliance.de/datenschutz/

Anbieter des Whitepapers

innovation alliance

Otto-Hahn-Straße 18
76275 Ettlingen
Deutschland

Kontaktformular

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Whitepaper Cover: Vision11
Praxiscase

SAP C4C in vier Wochen

Wie lässt sich die cloudbasierte CRM Lösung SAP Cloud for Customer (C4C) in nur vier Wochen vollständig einführen und integrieren? Das Whitepaper bietet einen detaillierten Erfahrungsbericht als Anleitung zur Implementierung.

mehr...

Vision11; PTC; Redaktion Marconomy; ©strichfiguren.de - stock.adobe.com; gemeinfrei - Pete Linforth/Pixabay; Moleskine; gemeinfrei; Siemens Healthineers; Palo Alto Networks