Suchen

Webinar Aufzeichnung

Rapid Prototyping

Wie Sie schnell zum perfekten IoT-Prototypen kommen

Wie entwickelt man schnell die beste Lösung für eine erfolgreiche IoT-Anwendung? Wie findet man das passende Protokoll? Der Schlüssel heißt Rapid Prototyping.

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (ON Semiconductor) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter

Die Komplexität und die Zahl vernetzter Applikationen im Internet der Dinge (IoT) steigt rasant an, vor allem in der Industrieautomatisierung, dem Gesundheitswesen oder in Smart Buildings. Entwickler stehen damit vor großen Herausforderungen, wenn es darum geht, in kurzer Zeit ein erfolgreiches IoT-System aufzusetzen. Dieses Webinar beschäftigt sich mit den Aufgaben, die Ingenieure bewältigen müssen, wenn sie schnell innovative Produkte und Lösungen für das Internet der Dinge entwickeln wollen und zeigt Lösungsmöglichkeiten auf.

Das Webinar veranschaulicht:
  • was unter Rapid Prototyping zu verstehen ist und wie man es einsetzt, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen
  • wie man den für die eigene Anwendung geeignetsten Kommunikationsstandard aus der Vielzahl der Protokolle wie beispielsweise Bluetooth 5.0, ZigBee oder Thread wählt
  • wie durch ein modulares IoT-Entwicklungssystem mit Sensoren, Aktoren und Kommunikationsmodulen der Entwicklungsprozess und der Aufbau auch von komplexen Prototypen beschleunigt werden kann
  • dass Flexibilität unverzichtbar ist, wenn es darum geht, erfolgversprechende und anpassungsfähige Mustersysteme aufzubauen


Referent:
Bruno Ziegner, Application Engineer bei ON Semiconductor



Wir freuen uns über Ihr Interesse an diesem Webinar!
Mit nur einem Klick auf den Button können Sie Webinar kostenfrei aufrufen. Wir wünschen interessante Einblicke.

Anbieter des Webinars

ON Semiconductor

McDowell Road 5005 E
85008 Phoenix, AZ
USA

Kontaktformular

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung , die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.