Suchen

Whitepaper

Digitalisierung von Geschäftsprozessen

Wie Sie mit digitalen Services die Kundenbindung stärken

Dieses Whitepaper zeigt Ihnen anhand praktischer Beispiele, auf welchen Wegen und mit welchen Technologien sich Geschäftsprozesse für Ihre Kunden schnell digital umsetzen lassen – und welche zusätzlichen Vorteile sich für Ihr Unternehmen ergeben.

Anbieter

 

Whitepaper Cover: EASY SOFTWARE
Die Corona-Krise forciert Entwicklungen, die im Unternehmensumfeld bisher meistens nur in der Theorie erörtert wurden: sowohl Remote-Arbeit von Mitarbeitern wie auch die Bearbeitung und Erfüllung von Kundenanliegen aus der Ferne zu ermöglichen. Doch auf welchen Wegen und mit welchen Technologien lässt sich diese Idee, alles aus der Ferne zu bedienen, für Ihre Dienstleistungen, Geschäftsprozesse und für Ihre Kunden schnell umsetzen – und welche Vorteile sich für Ihr Unternehmen ergeben.

Dieses Whitepaper zeigt Ihnen anhand bereits umgesetzter, praktischer Beispiele, wie Sie den Schritt in Richtung digitale Prozesse und zufriedenere Kunden erfolgreich umsetzen.

Vier Botschaften für Schnellleser:
  • Digitale Auftragsaufnahme ohne Mitarbeiterkontakt – bei der BKK Linde durch Standardisierung neuer digitaler Services in fünf Tagen erreicht
  • Wie Sie durch Einführung digitaler Services den bidirektionalen Draht zum Kunden etablieren
  • Wie Sie mit diesen digitalen Services die Kundenbindung stärken
  • Wie Sie mit frischen Ideen neue Kunden gewinnen

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper!
Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen.
Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr Team von Industry of Things.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an EASY SOFTWARE AG übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Nutzen Sie dafür folgende Kontaktmöglichkeit: privacy@easy.de
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.
Weitere Informationen des Verantwortlichen zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie hier: https://easy-software.com/de/ag/contracts/dse/

Anbieter des Whitepapers

EASY SOFTWARE AG

Am Hauptbahnhof 4
45468 Mülheim an der Ruhr
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Whitepaper Cover: Easy Software
In 6 Schritten zum digitalen Kundenportal

Schaffen Sie interaktive Erlebnisse mit einem Kundenportal

Ein Kundenportal zu erstellen ist leichter, als viele Unternehmen denken. In sechs grundlegenden Schritten – von der Erarbeitung der Strategie bis hin zur kontinuierlichen Verbesserung – implementieren Sie eine neue digitale Lösung für Ihre Kunden.

mehr...
Whitepaper Cover: OXID eSales
B2B-Kundenservice im digitalen Zeitalter

Der Weg zur E-Commerce-Plattform

Wie kann man Kunden im B2B-Bereich glücklich machen? Denn auch Einkäufer möchten ein Einkaufserlebnis, wie sie es als Kunden gewohnt sind. Die GROB-WERKE zeigen wie es funktionieren kann!

mehr...