Suchen

Webinar Aufzeichnung

Erfüllen Sie die Kundenanforderungen?

Spürbar höhere Effizienz durch agiles Anforderungsmanagement

Informieren sie sich über Kernfunktionalitäten von Atlas als auch über Integrationsmöglichkeiten mit Test Management und mit agilen Planungs-Werkzeugen.

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (Micro Focus GmbH) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter

Es war einmal einfach… aber heutzutage… durch die stetig steigenden Ansprüche an immer schnellere Lieferzyklen, anspruchsvolle Benutzer, komplexe Technologien und veränderliche Umgebungen steigt auch stetig der Bedarf nach leistungsfähigen Liefer- und Entwicklungspraktiken.

Dominique Kaiser lädt sie zu diesem Webinar ein, um über die Herausforderungen an moderne Entwicklungspraktiken zu sprechen sowie über Möglichkeiten diese zu erfüllen – sei es unter Einsatz agiler Methoden oder durch Verwendung von eher traditionellen Praktiken
In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, am 20. Oktober um 10 Uhr, Lösungen für folgende Problemstellungen:
  • Herausforderungen an dynamische Entwicklungszyklen
  • Fortlaufende iterative Arbeit mit Anforderungen
  • Verknüpfung des "Was zu tun ist" mit dem "Wann und Wie es zu tun ist"
  • Effektiver Umgang mit Veränderungen und Anpassungen
  • Darstellung des aktuellen Fortschritts aus fachlicher Perspektive
Micro Focus Atlas ist ein robustes und ein modernes Anforderungswerkzeug welches von vorneherein darauf ausgelegt ist die Bedürfnisse von aktuellen Entwicklungs- und Lieferprozessen zu erfüllen – sowohl in agilen als auch traditionellen und gemischten Szenarien.
Informieren sie sich über Kernfunktionalitäten von Atlas als auch über Integrationsmöglichkeiten mit Test Management und mit agilen Planungs-Werkzeugen.
Das Webinar enthält eine Live-Demonstration der aktuellen Version von Atlas.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.  

Anbieter des Webinars

Micro Focus GmbH

Fraunhoferstr. 7
85737 Ismaning
Deutschland

Kontaktformular

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung , die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.