In 6 Schritten zum digitalen Kundenportal

Schaffen Sie interaktive Erlebnisse mit einem Kundenportal

Whitepaper Cover: Easy Software

Ein Kundenportal zu erstellen ist leichter, als viele Unternehmen denken. In sechs grundlegenden Schritten – von der Erarbeitung der Strategie bis hin zur kontinuierlichen Verbesserung – implementieren Sie eine neue digitale Lösung für Ihre Kunden.

Kunden sind längst auf allen Kanälen im digitalen Zeitalter angekommen. Gepaart mit den aktuellen Herausforderungen der Corona-Krise, bietet sich für Unternehmen nun die Chance, digitale Interaktionen und Erlebnisse zu ermöglichen. Die Zukunft gehört Organisationen, die es schaffen, ihre Zielgruppe mit einer durchgängig positiven Customer Experience vom ersten Kontakt an zu begeistern.

Ein Kundenportal dient als zentraler Einstiegspunkt zu Ihren Services und Produkten. Es bietet eine einheitliche User Experience auf allen Frontend-Kanälen und Endgeräten.

Im Whitepaper zeigen wir Ihnen die sechs grundlegenden Schritte, um eine neue digitale Lösung für Ihre Kunden zu implementieren.

In diesem Whitepaper erfahren Sie:
  • vor welcher Chance Unternehmen zur Neugestaltung ihrer Kundeninteraktionen stehen
  • wie die Lösungsoptionen aussehen und welche Firmen diese bereits umgesetzt haben
  • wie Sie in 6 Schritten ein digitales Kundenportal erstellen und implementieren

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper!
Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen.
Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr Team von Industry of Things.

Anbieter des Whitepapers

EASY SOFTWARE AG

Am Hauptbahnhof 4
45468 Mülheim an der Ruhr
Deutschland

Whitepaper Cover: Easy Software

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung