Wie die Migration auf SAP HANA gelingt

SAP vereinfachen

SAP-Dell-Ebook

Zwei Herren, offenbar in leitender Position, unterhalten sich: „Wir müssen ins Internet, steht in der Zeitung.“ – „Wieso?“ – „Steht da nicht.“ Zwei Jahrzehnte später klingt der Werbe-Spot noch lustiger. Die Botschaft ist jedoch ernst und zeitlos.

Wenn von der jüngsten Business-Suite der SAP – „S/4HANA“ – die Rede ist, schwingt der Begriff „Cloud“ fast immer mit. Dies ist quasi die Killer-Applikation, die das Cloud Operation Model endgültig in den Mainstream-Status erhebt. Denn was SAP propagiert, kann ja nicht falsch sein. Ist es auch nicht. Software-as-a-Service hat viele Vorteile.

Diese reichen von niedrigen Einstandspreisen über höhere Flexibilität bis SAP S/4HANA: Die Cloud ist ein Weg – aber nicht das Ziel zu reduzierter Komplexität. Die anstehende Migration auf S/4HANA wird viele IT-Verantwortliche anregen, sich neu oder verstärkt mit dem Thema Cloud auseinanderzusetzen.

In diesem eBook lesen Sie:

  • Welcher Migrationspfad der richtige ist
  • Wie eine moderne Infrastruktur das Komplexitätsproblem lösen kann
  • Warum die richtige Rechnerarchitektur ein Erfolgsfaktor ist

Anbieter des Whitepapers

Dell Technologies

Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main
Deutschland

Intel Deutschland GmbH

Dornacher Str. 1
85622 Feldkirchen
Deutschland

SAP-Dell-Ebook

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung