Praxiscase

SAP C4C in vier Wochen

Whitepaper Cover: Vision11

Wie lässt sich die cloudbasierte CRM Lösung SAP Cloud for Customer (C4C) in nur vier Wochen vollständig einführen und integrieren? Das Whitepaper bietet einen detaillierten Erfahrungsbericht als Anleitung zur Implementierung.

Die Kundenbeziehung vom Lead bis zum Abschluss sinnvoll und zielgerichtet betreuen und managen – welches Unternehmen will das nicht?Im vorliegenden Praxiscase wurde eine cloudbasierte Lösung in nur vier Wochen vollständig eingeführt, integriert und das bestehende On-Premise System abgelöst.

Die Vorteile eines Umzugs in die Cloud: Im Vergleich zu On-Premise CRM Systemen bietet eine Anwendung in der Cloud deutlich bessere Performance, ermöglicht die mobile Nutzung auf allen Devices, einen skalierbaren Lizenzansatz und somit auch niedrige Beschaffungskosten.

Im Whitepaper erfahren Sie mehr zu folgenden Punkten des Praxiscase:
  • Ausgangslage: Von On-Premise in die Cloud
  • Integration: Die richtige Architektur
  • Analyse der Stamm- und Bewegungsdaten
  • Konfiguration und Migration von Stamm- und Bewegungsdaten
  • Anwenderschulung und Bug Fixes
  • Go-Live: Cut-Over Tätigkeiten

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper!
Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen.
Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr Industry of Things-Team.

 

Anbieter des Whitepapers

Vision11 GmbH

Pettenkoferstr. 33
80336 München
Deutschland

Whitepaper Cover: Vision11

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen