6. VDI-Fachkonferenz »Industrial IT Security«| 15.-16. Mai, Düsseldorf/Neuss

21.03.2018

15.05.2018 - 16.05.2018

Veranstaltungsort: Düsseldorf/Neuss

6. VDI-Fachkonferenz »Industrial IT Security«| 15.-16. Mai, Düsseldorf/Neuss

Industrie 4.0 und das IIoT eröffnen den Unternehmen neue, lukrative Geschäftsmodelle. Allerdings birgt der damit einhergehende Vernetzungsgrad auch[nbsp]höhere Risiken. Daher wird das Thema IT-Sicherheit zum strategischen Faktor für den Unternehmenserfolg.

Industrie 4.0 und das IIoT eröffnen den Unternehmen neue, lukrative Geschäftsmodelle. Allerdings birgt der damit einhergehende Vernetzungsgrad auch[nbsp]höhere Risiken. Daher wird das Thema IT-Sicherheit zum strategischen Faktor für den Unternehmenserfolg. Doch welches Maß an Sicherheit ist notwendig? Welchen Strategien und Lösungen führen zum Erfolg? Und ist das alles auch bezahlbar? Diese und andere Fragen rund um die[nbsp]Sicherheit industrieller IT-Systemestehen im Mittelpunkt der 6. VDI-Fachkonferenz „Industrial IT Security 2018“.

Sprechen Sie mit uns und hören Sie sich unsere Expertenmeinung an!