Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Digitale Transformation: Diese 7 Fehler sollten CEOs vermeiden

Digitalisierung

Digitale Transformation: Diese 7 Fehler sollten CEOs vermeiden

23.03.18 - Noch immer tappen viele Unternehmen in die digitale Transformationsfalle. Um dies zu umgehen und die Digitalisierung stattdessen erfolgreich zu meistern, gilt es, diese 7 Fehler zu vermeiden.

lesen
Chatbot: der Tesla des Kundenkontakts?

Künstliche Intelligenz

Chatbot: der Tesla des Kundenkontakts?

23.04.18 - Obwohl Chatbots an sich keine neue Erfindung sind, scheitern viele Pilotprojekte dennoch. Wenn der Chatbot-Einsatz zum Erfolg führen und den Kundenservice wirklich verbessern soll, ist es ratsam, diese fünf grundlegende Regeln zu beachten.

lesen
Erfolgreiches Customer Engagement mit Business-Intelligence-Tools

Customer Engagement

Erfolgreiches Customer Engagement mit Business-Intelligence-Tools

24.04.18 - Customer Engagement ist das Ziel vieler Unternehmen. Um den Kunden zu begeistern, muss sich das Unternehmen mit ihm vollumfänglich beschäftigen. Unterstützen können dabei Business-Intelligence-Tools, die im Unternehmen vorhandene Daten sichtbar machen, sie gezielt auswerten und in nutzbarer Form ausgeben.

lesen
Den Weg zur erfolgreichen Digitalisierung ebnen

ERP- & CRM-Software

Den Weg zur erfolgreichen Digitalisierung ebnen

30.04.19 - Unternehmen müssen einer immer größer werdenden Flut von anfallenden Daten Herr werden. Ohne eine entsprechende Software kann es dabei sehr schwerfallen, die relevanten von den irrelevanten Informationen zu trennen und bei Bedarf darauf zuzugreifen.

lesen
Trotz Automatisierung: Ohne den versierten Softwarenutzer geht‘s nicht

CRM-Automation

Trotz Automatisierung: Ohne den versierten Softwarenutzer geht‘s nicht

15.02.19 - Eine optimale Kundenpflege ist für den nachhaltigen Geschäftserfolg unerlässlich. Unbestritten ist auch, dass Kunden von ihren Dienstleistern und Lieferanten heutzutage individuelle Informationen und Angebote erwarten, die optimal auf die eigenen Interessen zugeschnitten sind. Zu leisten ist dies nur mithilfe automatisierter Marketingprozesse.

lesen
Business Intelligence für die Fertigung

Kundenpflege

Business Intelligence für die Fertigung

01.11.18 - Um langfristig erfolgreich zu sein, wird sich in Zukunft jedes Unternehmen konsequent an den Bedürfnissen und Wünschen seiner Kunden ausrichten. Das trifft für Industrieunternehmen in ganz besonderem Maße zu.

lesen

Kommentare