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Mit personalisiertem Service Management zum datengetriebenen Unternehmen

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Viele Unternehmen stecken in einer Schleife, in der viele Prozesse händisch erledigt werden müssen und die Unternehmen dadurch am Wachstum hindern. Dabei ist der Schritt zu einem service-getriebenem Unternehmen gar nicht so groß, wie viele annehmen.

Es bedarf einer schnellen und genau arbeitende Plattform, die das Wachstum von Unternehmen unterstützt und manuelle Aufgaben automatisiert. Die Kosten sollten dabei kontrolliert werden können und Unternehmen müssen stets einen exakten Blick auf ihre internen Prozesse haben.

Hier ein Beispiel aus der Praxis: Die Hans Anders Retail Gruppe ist ein marktführendes Einzelhandelsunternehmen für preisgünstige Augenoptik in Nordwesteuropa, das sein Serviceniveau anheben wollte. 700 Läden und keine übergreifende Software für das Service-Management stellten dabei die größte Herausforderung dar. Seit der Implementierung laufen Renovierungen, Neueröffnungen und Onboarding wie am Schnürchen.

Sehen Sie anhand dieses und weiterer Use-Cases, wie Unternehmen ihre Prozesse durch eine verbesserte Service Management Plattform effizient steigern konnten – bei geringeren Kosten. Durch die automatisierten Prozesse steht  dem gesundem Wachstum nun nichts mehr im Wege.

Whitepaper-Highlights:

  • Auf der Suche nach einer schnellen und modernen ITSM-Lösung
  • Vom Multi-Workspace zum Multi-Tenant Service Management
  • Use Case: Flexibles Enterprise Service Management im Unternehmen

Anbieter des Whitepapers

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36043 Fulda
Deutschland

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