Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Qualitäts-Checks für das Internet of Things

Kommentar von Jan Wolter, Applause

Qualitäts-Checks für das Internet of Things

06.07.18 - Mit dem Aufkommen neuer IoT-Geräte und -Programme sind auf Entwicklerseite neue Herausforderungen im Bereich der Qualitätssicherung entstanden. Die Einsatzmöglichkeiten dieser Technologie sind vielfältig – entsprechend wird ihr schon heute enormes Potenzial zugeschrieben. Für den Erfolg ist jedoch nicht nur ein breites Anwendungsfeld entscheidend, sondern eben auch eine fehlerfreie User Experience. Diese ist schon lange kein Nice-to-have mehr, sondern unumgänglich, wenn Nutzer erfolgreich abgeholt werden sollen

lesen
Qualitätscheck in vernetzten Zeiten

Testing für das Internet of Things

Qualitätscheck in vernetzten Zeiten

16.10.17 - Das IoT stellt Entwickler vor neue Herausforderungen. Damit die Qualität digitaler Produkte nicht leidet, sind zeitgemäße Testingmethoden umso wichtiger. Was gilt es zu beachten? Ein Überblick.

lesen

Kommentare