Suchen

Veranstaltungskalender IoT-Events im November 2020

| Redakteur: Sebastian Human

Im November finden nochmal einige interessante Events rund um die Themenkomplexe IoT und Industrie 4.0 statt. Wir geben Ihnen einen Überblick über physische und virtuelle Events zum Ende der diesjährigen Event-Saison.

Firma zum Thema

Auch im November stehen wieder einige, zum Teil auch virtuelle, Events an. Doch es wurden auch Veranstaltungen aufgrund des Coronavirus verschoben.
Auch im November stehen wieder einige, zum Teil auch virtuelle, Events an. Doch es wurden auch Veranstaltungen aufgrund des Coronavirus verschoben.
(Bild: gemeinfrei / Unsplash)

Wir blicken auf einen bewegten Herbst zurück – was sich im Frühling dieses Jahres bereits abzeichnete, wurde auch in der zweiten traditionsgemäßen Event-Saison des Jahres Realität: Kontaktbeschränkungen und Sicherheitsvorkehrungen zum gesundheitlichen Wohl aller erschwerten die Durchführung physischer Veranstaltung, oft mussten sie ganz abgesagt werden. Doch die Chance, nun vermehrt auf virtuelle Zusammenkünfte zu setzen, nutzen viele Veranstalter mit einiger Kreativität und nachweislichen Erfolgen für Besucher und Aussteller. Und so geht es auch im November weiter. Wir haben einen Überblick über anstehende Veranstaltungen für Sie.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 7 Bildern

(ID:46877294)