Suchen

Augmented Reality (AR) reichert die physische Welt mit digitalen Informationen an und bietet Nutzern interaktive Erfahrungen innerhalb ihrer realen Umgebung. Unternehmen jeglicher Größe und Branche können AR vielseitig einsetzen, vom Einsatz im Service und Außendienst bis hin zu Mitarbeiterschulungen.

Die digitale Transformation ist in aller Munde. Dabei ist sie lediglich ein Teilbereich einer ganzheitlicheren und organisationsübergreifenden Transformationsreise. Die Transformation Journey beschreibt den individuellen Organisationswandel in Bezug auf Prozesse, Produkte, Anlagen und Menschen, um sich für zukünftige Herausforderungen am Markt zu rüsten.

Sud Kapoor im Interview zu Augmented Reality in der Praxis

 

Augmented Reality in den Bereichen: Produktion, Service und Marketing & Vertrieb

NEU: Podcast-Serie – Digitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau

Vom Maschinenbauer zum Lösungsanbieter – In unserer 4-teiligen Podcast-Reihe erfahren Sie, worauf Sie bei der Ausarbeitung einer Digitalisierungsstrategie achten sollten. Unsere Experten zeigen außerdem auf, wie Sie ein entsprechendes Go-to-Market-Konzept erarbeiten und Ihren Bedürfnissen anpassen.

 

Augmented Reality und Arbeitsmodelle: die neue Normalität