CES 2019 Las Vegas: Interessantes und Kurioses

back 3/68 next
Inseego, ein Pionier für 5G- und intelligente IoT-Device-to-Cloud-Lösungen, präsentiert auf der Consumer Electronics Show (CES) seine Business Wire
Inseego, ein Pionier für 5G- und intelligente IoT-Device-to-Cloud-Lösungen, präsentiert auf der Consumer Electronics Show (CES) seine neuesten 5G-Innovationen. "Durch die enge Zusammenarbeit mit vielen globalen Betreibern von 5G NR-Technologien unterstützt unser Portfolio von 5G-NR-Produkten mmWave- und Sub-6GHz-Bänder sowie andere derzeit eingesetzte Bänder", sagt Inseego-Chairman und -CEO Dan Mondor. "Zahlreiche Mobilfunkanbieter in Nordamerika, Australien, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum werden in den Jahren 2019 und 2020 aktiv 5G NR in den Bereichen Festnetz und Mobilfunk einsetzen. Wir freuen uns, eine entscheidende Rolle dabei zu spielen."

Das Inseego 5G NR Portfolio besteht aus den folgenden Lösungen:

- 5G NR Industrial IoT Gateways - Die Gerätereihe (Bild) wurde für die globalen B2B-Märkte entwickelt und erschließt Anwendungsfälle mit geringer Latenz und sehr hohem Durchsatz.

- R1000 5G Home Router - Der Router ist vollgepackt mit Funktionen wie Power-over-Ethernet und integriertem Hochleistungs-Wi-Fi mit 4×4 MIMO-Technologie, die einen hohen Durchsatz liefert und Consumeranwendungen unterstützt.

- 5G NR Mobile Hotspots für Nordamerika, Asien-Pazifik und Europa - Die hochsichere Hotspot Linie mit MiFi-Technologie unterstützt mmWave- und Sub-6GHz-Bänder.

- 5G NR-Router für Nordamerika, Asien-Pazifik und Europa - Die 5G-NR-Routerlinie, die auf MiFi-Technologie basiert, unterstützt Sub-6GHz- und mm-Wellenbänder. Sie für Verbraucher und Unternehmen das Gerät der Wahl für Breitband-Internetdienste sein.
Inseego, ein Pionier für 5G- und intelligente IoT-Device-to-Cloud-Lösungen, präsentiert auf der Consumer Electronics Show (CES) seine