Neues aus der Kryptoszene

back 3/42 next
Kudelski Security, die Cybersicherheitsabteilung der Schweizer Kudelski-Gruppe, gab am 30. Januar 2019 den Launch des Blockchain Kudelski
Kudelski Security, die Cybersicherheitsabteilung der Schweizer Kudelski-Gruppe, gab am 30. Januar 2019 den Launch des Blockchain Security Centers (BSC) bekannt, das die Kryptografie-Kompetenz der schnell wachsenden Blockchain-Entwickler-Community zur Verfügung stellt. Durch die Erweiterung der Sicherheits-Services des Unternehmens ermöglicht das BSC neue Angebote und eine definierte Roadmap für die Entwicklung technologischer Grundlagen, mit denen die Sicherheit direkt in und für Blockchain-Lösungen für Unternehmen im öffentlichen und privaten Sektor integriert werden kann.

Zusätzlich wird das BSC eine Suite erweiterter Kryptografielösungen entwickeln, umfassende Blockchain-Sicherheitsempfehlungen für Unternehmen ausarbeiten sowie Entwickler-Tools für das gesamte Blockchain-Ökosystem veröffentlichen.
Kudelski Security, die Cybersicherheitsabteilung der Schweizer Kudelski-Gruppe, gab am 30. Januar 2019 den Launch des Blockchain