Die internationale Fachmesse für industrielle Automation – die SPS - steht vor der Tür. Vom 26. bis zum 28. November findet sie in Nürnberg statt. Firmen der Automatisierungsbranche stellen dort nicht nur an ihren Messeständen neue Produkte vor, sondern bieten daneben auch viele interessante Vorträge an.
Das HMI/Scada System Genesis64 wurde um weitere Funktionen für die Smart Factory erweitert. Dazu gehören die Windows 10 Kompatibilität inklusive Universal Apps, Microsoft Edge und Cortana Integration für die Sprach-Interaktion.Mit dem Iconics Rezeptmanager RecipeWorX wird die Lücke zwischen einem tabellen-orientierten Sollwert-Manager und dem fortschrittlichen Batch-Management-System Iconics BatchWorX nach S88, geschlossen. Das integrierte Alarmmanagement AlertWorX informiert via SMS oder Email über aktuelle Alarmzustände.
AutomationML, auch als Klebstoff für eine nahtlose Automation bezeichnet, entfaltet erste Wirkung: Im 3D-Visualisierungspaket Genesis 64 trägt es dazu bei, die Engineeringzeit zu verkürzen. Das offene Zwischenformat ermöglicht heterogene CAD-Tools aus verschiedenen Gewerken nahtlos zu verbinden. Das erspart die teure Mehrfacheingabe der Daten.
Iconics, Hersteller von web- und OPC-basierter HMI/SCADA-Visualisierung und Manufacturing Intelligence Software für Microsoft Windows-Betriebssysteme, kündigt Energy Analytics an, die neueste Komponente aus der BizViz Familie von analytischen Lösungen.
Iconics, Hersteller von web- und OPC-basierter HMI/SCADA-Visualisierung und Manufacturing Intelligence Software für Microsoft Windows-Betriebssysteme, kündigt Energy Analytics an, die neueste Komponente aus der BizViz-Familie von analytischen Lösungen.
Iconics hat die HMI/SCADA-Suite seine Visualisierungssoftware Genesis64 mit Software-Modulen zur Erstellung und Anzeige der Visualisierung, zur Alarmierung sowie zum Reporting und zur Datenaufzeichnung aktualisiert.
Mit der Iconics China Ltd. gründete Iconics eine neue Niederlassung in Hongkong. Als Managing Director wird Kevin Tong die Vertriebsstrukturen für die Iconics-Software in China, Hongkong und Taiwan aufbauen sowie örtliche Systemintegratoren qualifizieren.