Messtechnik

Die Basis für Industrie 4.0

Seite: 5/5

Firmen zum Thema

Der Messauftritt von Hexagon Manufacturing Intelligence auf der Control steht in diesem Jahr im Zeichen der Produktivität. Die erste Control seit dem Rebranding von Hexagon Metrology zu Hexagon Manufacturing Intelligence sei der zunehmenden Bedeutung gewidmet, die Qualitätsdaten für die Kunden des Unternehmens in verschiedenen Fertigungssektoren gewinnen. „Produktqualität ist ein entscheidender Faktor für alle Arten von Fertigungsbetrieben und wird es auch immer bleiben“, ist John Paulsen, Senior Vice President Sales & Marketing bei Hexagon Manufacturing Intelligence, überzeugt.

Aber sehr oft sei es die Produktivität, die über Erfolg oder Misserfolg am Markt entscheide, so Paulsen weiter. Die von Hexagon entwickelten Techniken sollen Kunden bei der Erhöhung ihrer Produktivität unterstützen, indem sie ihnen rasche Arbeit mit zuverlässigen Ergebnissen ermöglichen. MM

Bildergalerie

Dieser Artikel ist zuerst auf unserem Schwesterportal MM Maschinenmarkt erschienen.

(ID:43957978)