Effiziente Sprachsteuerung, intelligenter Dialog und proaktive Assistenz sind die Zukunft in der Mensch-Maschine-Kommunikation. Basierend auf der KI-Technologie ODP S3 von SemVox können Interaktions- und Assistenzsysteme entwickelt werden, die nicht nur reine Befehlsempfänger sind, sondern mitdenken. ODP S3 ist in der Lage, den Benutzer proaktiv zu unterstützen. Die SemVox-Assistenz-Systeme schließen auf die Intentionen des Nutzers, fragen bei unklaren Eingaben selbständig nach und lernen dazu. Laut SemVox sind die Lösungen plattformunabhängig sowohl direkt auf Geräten als auch im Intranet oder hoch skalierend in der Cloud integrierbar. Zum Beispiel verfügt der Serviceroboter Care-O-bot 4 über eine sprachbasierte Bedienschnittstelle basierend auf SemVox ODP S3.
https://www.semvox.de/
(SemVox)
5/15 Zurück zum Artikel