Logo
09.05.2019

Artikel

Datenverluste nehmen wieder zu

Laut dem „Global Data Protection Index“ von Dell Technologies verzeichneten im Jahr 2018 vier von fünf Unternehmen IT-Ausfälle. Rund ein Drittel davon (32 Prozent) konnten betroffene Daten nicht wieder herstellen – dies sind rund dreieinhalb Mal so viele wie noch vor zwei Jahren.

lesen
Logo
04.05.2019

Artikel

Dell: Datacenter als Service, Unified Workspace und VMware auf Azure

Die ersten Ankündigungen der „Dell EMC Technologies World 2019“ lassen das vermuten. Noch immer geht es darum, wie die Company den Aufkauf von EMC verkraftet, sich all die verschiedenen End-User-Devices konsistent managen lassen und wie Cloud eigentlich zu bewerkstelligen ist.

lesen
Logo
02.05.2019

Artikel

Dell Technologies meldet: Datacenter als Service, Unified Workspace und VMware auf Azure

In einer Zeitschleife gefangen? Die ersten Ankündigungen von der „Dell EMC Technologies World 2019“ lassen das vermuten. Noch immer geht es darum, wie die Company den Aufkauf von EMC verkraftet, wie sich all die verschiedenen End-User-Devices konsistent managen lassen und wie Clo...

lesen
Logo
05.04.2019

Artikel

Dell EMC verstärkt Partnerbetreuung in Deutschland

Der Datenspeicherspezialist Dell EMC verstärkt die Unterstützung seiner Partner in Deutschland. Ein neues Team wird sich künftig ausschließlich um Gewinnung und Betreuung von Händlern kümmern.

lesen
Logo
11.03.2019

Artikel

Dell EMC stellt Isilon F810 und Claritynow-Software vor

Mit der neuen Isilon F810 von Dell EMC lassen sich maximal 79,6 Petabyte an Daten in einem einzigen All-Flash-Cluster mit 144 Knoten unterbringen. Die Software Claritynow soll das Datenmanagement erheblich vereinfachen.

lesen
Logo
22.01.2019

Artikel

Diese Schlüsseltechnologien treiben die Digitale Transformation voran

Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, Augmented und Virtual Reality, Cloud Computing sowie 5G zählen für Dell Technologies zu den wichtigsten Schlüsseltechnologien, mit denen Unternehmen im Jahr 2019 die Digitale Transformation vorantreiben.

lesen
Logo
30.11.2018

Artikel

Das war die SPS IPC Drives 2018

Zum mittlerweile 29. Mal öffnete die Messe Nürnberg vom 27. bis zum 29.11. ihre Tore für die SPS IPC Drives 2018. Rund 1500 Aussteller nutzten die Gelegenheit, Neuheiten der smarten und digitalen Automatisierung vorzustellen, während die Besucher immer wieder Gelegenheiten zum Au...

lesen