Company Topimage

19.01.2021 - 19.01.2021 in Online Workshop (max. 15 Teilnehmer)

Wie Now-Marketing die Zukunft des Marketings und Vertriebs verändert

23.11.2020
Veranstaltungsort: Online Workshop (max. 15 Teilnehmer)
Vom Marketer zum Marketingengineer. Vom Produktfokus zum Lösungsfokus. Von Marketing zu Now-Marketing.

„Der Kunde im Mittelpunkt“. In fast jeder Unternehmensstrategie ist diese Aussage verankert und alle Bereiche des Unternehmens sind angehalten, nach diesem Credo zu denken und zu arbeiten.

Doch was bedeutet das eigentlich? Ist das noch zeitgemäß und wenn ja, welche Auswirkung hat es für eine Unternehmen oder dessen Fachbereiche Marketing und Vertrieb, die am nächsten am Kunden sind? 

TRESONUS & Confluent laden Marketing- und Vertriebsentscheider und Interessierte zum digitalen Workshop ein. Kernthema ist „Now-Marketing“- ein Ansatz, der vom Startup entwickelte wurde. Dabei erwartet die Workshop-Teilnehmenden eine kurze Zeitreise durch das Marketing bis hin zu einem Ausblick in die Zukunft. Gleichzeitig werden durch Now-Marketing Ideenansätze und Tools an die Hand gegeben, um auf den sich verändernden Markt zu reagieren und selbst neue Impulse im eigenen Unternehmen setzen zu können.

Im ca. 2 stündigen Workshop werden Theorie und Praxis sowie eigene Fragestellungen und Herausforderungen er- und bearbeitet.



Für alle, die Ideen noch mit unter den Tannenbaum nehmen möchten:

Workshop zum Jahresausklang am 15. Dezember


Für alle, die mit viel Energie in das neue Jahr starten möchten:

Workshop zum Jahresauftakt am 19. Januar