Stefan Schweizer ♥ Industry of Things

Stefan Schweizer

Regional Vice President DACH
Thycotic

Seit Mai 2020 trägt Stefan Schweizer die Gesamtverantwortung für die strategische Geschäftsentwicklung des PAM-Spezialisten Thycotic in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er verfügt über mehr als 27 Jahre Erfahrung im Vertriebsmanagement verschiedener Technologie- und IT-Sicherheitsunternehmen und ist ein ausgewiesener Experte für die Entwicklung von Sales-Strategien in umkämpften Märkten. Vor seinem Wechsel zu Thycotic arbeitete er beim SIEM-Spezialisten LogRhythm, wo er als Sales Manager maßgeblich zum Auf- und Ausbau des DACH-Geschäftes beigetragen hat. Davor war er in verschiedenen Sales-Positionen u.a. bei Vectra AI, Xirrus, Aruba Networks und F5 Networks beschäftigt.

Artikel des Autors