Suchen
Nitesh Bansal ♥ Industry of Things

Nitesh Bansal

Nitesh ist Senior Vice President und Global Head of Engineering Services bei Infosys. Er ist seit 1998 im Unternehmen und setzt vor allem auf neue Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), Machine Learning und Prozessautomatisierung ein. Nitesh Bansal ist regelmäßiger Referent an anerkannten Business Schools wie der ETH Zürich, der Rotterdam School of Management und der Universität St. Gallen. Er ist zusätzlich Mitglied des Industry Advisory Board des Tauber Institute of Global Operations, der Ross School of Business und der University of Michigan, wo er die Gremien für Führung und Programmierung leitet.

Artikel des Autors

gemeinfrei; Moleskine; metamorworks - stock.adobe.com; Anna-Lena Hillenbrand; Siemens Healthineers; Palo Alto Networks