Suchen
 Matthias Frühauf ♥ Industry of Things

Matthias Frühauf

Regional Presales Manager CEMEA
Veeam Software GmbH

Matthias Frühauf ist als Presales Manager bei Veeam Software für die Region Central Europe verantwortlich und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im IT-Bereich. Er ist Experte für die 24/7-Verfügbarkeit von Daten und Anwendungen. Je mehr wir uns auf das Internet der Dinge und vernetzte Services verlassen, desto höher wird der Druck auf Organisationen, die unterbrechungsfreie Verfügbarkeit dieser Dienste sicherzustellen.

Artikel des Autors

CIOs müssen die Verfügbarkeitslücke schließen
#experte
Verfügbarkeit im Internet der Dinge

Damit Ihr Hund an sein Futter kommt

Je mehr wir uns auf das Internet der Dinge verlassen, desto höher wird der Druck auf Organisationen, die unterbrechungsfreie Verfügbarkeit dieser Dienste sicherzustellen. Sogar bei scheinbar trivialen Geräten können Störungen dazu führen, dass Verbraucher skeptisch gegenüber diesen neuen Technologien werden. Das hat der Fall von PetNet, einem Hersteller von Haustier-Futterautomaten, gezeigt.

Weiterlesen