Suchen
 Marco Barooah-Siebertz ♥ Industry of Things

Marco Barooah-Siebertz

Geschäftsführer & Designer
FORM GmbH & Co. KG

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und anschließendem Designstudium arbeitete Marco Barooah-Siebertz als Art Director und Design Manager für die Deutsche Welle, anschließend als Freelancer für verschiedene Firmen aus der Verlagsbranche. 2014 gründete er die Agentur Superblau, wo digitale Produkte wie Websites und Apps für Kunden wie Handelsblatt, UNICEF oder CompuGroup konzipiert und gestaltet wurden. Er bringt umfassendes Wissen aus der Agenturbranche und die Kernkompetenzen eines Full-Service-Beraters in die neu gegründete Gesellschaft ein. Ein stets lösungsorientierter Ansatz, der alle Kommunikationsformen und Technologien einbezieht, entspricht seiner persönlichen wie professionellen Überzeugung.

Mit der Gründung von «form» im April 2020 fokussiert sich Marco Barooah-Siebertz zusammen mit seinem neuen Partner Pascal Krexa auf die Digitalisierung des Mittelstands. Mit der neu ins Leben gerufenen Designberatung stärkt er mittelständische Unternehmen, indem er Geschäfts-, Produktions- und Service transformiert und gemeinsam mit den Mitarbeitern der Unternehmen kultiviert.