Suchen
 Laurent Schüller ♥ Industry of Things

Laurent Schüller

Head of Marketing & PR

Laurent Schüller leitet beim Industrie 4.0-Startup Cybus das Marketing und beschäftigt sich seit 2011 mit datenbasierenden Innovationen und Geschäftsmodellen sowie deren Einfluss auf etablierte Branchen. Zwischenstationen waren unter anderem Startups in der Unterhaltungs- und Finanzwirtschaft, bevor er zu Cybus stiess. Laurent Schüller hat einen Abschluss in Public Relations & Journalism der University of Bedfordshire Business School.

Artikel des Autors

OptimData in Paris entwickelte für Sidel die IoT-Applikation "SidelInUse"
#experte
IoT-Experten-Interview

Inside IoT

Reduzierung von Komplexität ist einer der großen Ansprüche, den Industrie 4.0 reklamiert. Laurent Couillard von OptimData hat für Sidel einen Use-Case geschaffen, der genau dies verdeutlicht. Im Gespräch mit Cybus spricht er über den aktuellen Stand des Industrial Internet of Things.

Weiterlesen