Suchen
 Daniel Nill ♥ Industry of Things

Daniel Nill

CEO
Turbine Kreuzberg

Daniel Nill ist CEO bei Turbine Kreuzberg und begleitet Unternehmen bei der Entwicklung von Digitalstrategien von der Implementierung neuer Vertriebskanäle bis zur Veränderung des bestehenden Geschäftsmodells. Sein Schwerpunkt ist das Geschäft im B2B-Bereich sowie im Raum Süddeutschland, Österreich, Schweiz. Daniel Nill leitet den Unternehmensstandort Stuttgart.
Daniel Nill studierte BWL und Kultur- und Freizeitmanagement an der Reinhold-Würth-Hochschule in Künzelsau sowie Global Business an der University of Louisville. Anschließend war er sechs Jahre unter anderem als Vorstandsassistent und Projektleiter bei der Würth-Gruppe tätig. Neben seiner Arbeit bei Turbine Kreuzberg gibt Daniel Nill als Lehrbeauftragter an Hochschulen Vorlesungen in den Bereichen Quantitative Methoden und Wirtschaftsmathematik.

Artikel des Autors