Suchen
Christoph Hartmann ♥ Industry of Things

Christoph Hartmann

Principal Industry Consultant Manufacturing bei SAS
SAS

Als Business Expert im globalen Geschäftsbereich Manufacturing ist Christoph Hartmann verantwortlich für die Unterstützung beim strategischen Einsatz von SAS Lösungen für Demand Forecasting, Sales & Operations Planning und das Internet der Dinge.
Christoph Hartmann besitzt umfassende Kenntnisse in verschiedenen Bereichen der Fertigungsindustrie sowie insbesondere bei Pharma- und FMCG-Unternehmen. Darüber hinaus verfügt er über besondere Expertise in der Prozessfertigung und in Supply-Chain-Themen.
Bevor er im Juni 2013 zu SAS kam, war Hartmann für Boehringer Ingelheim in verschiedenen Planungspositionen tätig. Zudem verantwortete er als Demand Manager bei Mattel die Regionen EMEA/AP und war dort als Sales Manager für Großhändler und Hypermärkte zuständig.
Hartmann hat einen Ingenieursabschluss in Technischer Logistik an der Fachhochschule Kaiserslautern.

Artikel des Autors