Logo
11.06.2019

Artikel

Minuta: Winzige Embedded-Antenne für Dual-Band-WLAN

Antenova Ltd, britischer Hersteller von Antennen und HF-Antennenmodulen für M2M und das Internet der Dinge, hat sein Portfolio von Embedded-Antennen um eine neue, ultrakompakte Dual-Band-Wi-Fi-Antenne erweitert.

lesen
Logo
14.05.2019

Artikel

Präzisions-Positonierungsantenne mit L2-Frequenzband-Support

Antenova Ltd., britischer Hersteller von Antennen und RF-Antennenmodulen für M2M und das Internet der Dinge, liefert seine neueste Positionierungsantenne aus. Die Antenne mit dem Namen soll in den GNSS-Bändern einen Ort mit Zentimetergenauigkeit bestimmen können.

lesen
Logo
24.02.2018

Artikel

20 Gründe für den Besuch der embedded World 2018

Rund 1.000 Aussteller aus 39 Ländern werden auf der diesjährigen Embedded World Exhibition & Conference vom 27. Februar - 1. März 2018 Ihre Lösungen rund um Embedded-Technologien präsentieren. Laut Nürnberg Messe konnte damit die Ausstellungsfläche des vergangenen Jahres üb...

lesen
Logo
23.06.2017

Artikel

Flachantennen für Metalloberflächen

Antenova Ltd hat mit dem Versand der 2,4-GHz-Antenne Zenon, begonnen, der ersten aus der neuen REFLECTOR-Serie des Unternehmens. Diese Antennenfamilie wurde entwickelt, um ohne Verstimmung auf Metalloberflächen zu funktionieren, bzw. in Fällen, wo das Produktgehäuse überwiegend a...

lesen
Logo
29.05.2017

Artikel

Kleinere Antenne für 863-870 MHz / 902-928 MHz ISM-Bänder

Antenova hat mit Grandis eine baulich kleine SMD-Antenne vorgestellt, die in den Bändern 863-870 MHz und 902-928 MHz verbesserte Leistung erbringt. Sie zielt direkt auf die zunehmende Anzahl von M2M- und IoT-Anwendungen unter Verwendung der LPWAN-Protokolle ab.

lesen
Logo
13.03.2017

Artikel

Chipantennen für den Schmalband-IoT-Standard

Antenova, Hersteller von Antennen und RF-Antennenmodulen für M2M und das Internet der Dinge, hat eine Antenne speziell für den neuen Schmalband-IoT (NB-IoT) Standard, der vergangenen Sommer ratifiziert wurde, entwickelt (Vertrieb: SE Spezial-Electronic).

lesen